Montag, 18. Juli 2011

An award



I got this award from Nike. I was so happy when I received it and I hope I can make some others happy too.
My awards go to:

granniesdiary
frohlockend
meerfarbig
faces in the clouds 

All these blogs show something of the life of the blogger. They are creative and love to bake or cook. These blogs inspire me and I hope you like them too. 
The rules of this award (in german):


Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 

4 Kommentare:

Nora hat gesagt…

Hallo Sarah! Vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt. Leider nehme ich nicht gerne an Awardkettenposts teil. Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht. Liebe Grüße, Nora

; hat gesagt…

hi! thank you so much, makes me happy;) I'm not sure if I will post it forward though but I mention it on my blog.

what a nice blog you have yourself!

Laficelle hat gesagt…

nice that you liked to receive it. i also thought about going on with this award or not. now i did, but i can understand it very much that you both don´t. just wanted to show you that i like your blogs. if you´re going on is absolutely unimportant.
and thank you, maria, for the compliment!

Lisbeth hat gesagt…

Liebe Sarah,

vielen vielen Dank.
Ich habe mich riesig gefreut und nehme dankend und glücklich Teil!

Dein Blog gefällt mir sehr. :)
Ganz liebe und sonnige Grüße!